Ihr müsst wissen, ich bin Frühaufsteher!
Bevor es los geht, erstmal eine Tasse Kaffee, bitte!

 

Der Kaffee ist fertig! Auch

 

der Kuchen darf nicht fehlen

 


So viele Häuser kann ich natürlich nicht bauen, aber meine neue Homepage erscheint im neuen Gewand. Es war Schwerstarbeit, von morgens bis abends habe ich an ihr gebastelt
 und später konnte ich keinen Schlaf finden. Nun ist es vollendet;
 schaut, ob es Euch gefällt, ich würde mich sehr darüber freuen.

Die Homepage ist nun online: Oktober 2009
Copyright © 2009 by Ingrid Grambow. All rights reserved
www.ingridskleinewelt.de

Sollte ich nun mit meinen Bilddateien oder Texten auf dieser Homepage Urheberechte
verletzt haben,  so tut es mir leid. In diesem Falle erbitte ich eine Nachricht an mich.
Bilddateien oder Texte werden dann sofort entfernt.

kumlehni@aol.com

 

 

  www,ingridskleinewelt.de

                                                                  


 

 

 

 

Wir "Drei" sind verantwortlich für Ingrids Homepage

Ja, das möchte Ingrid wohl gerne, nur wir sind damit
nicht einverstanden, soll sie doch ihre Suppe selber auslöffeln

Na gut!

 

Mein lieber Computer

 

Mein lieber Computer, warum haelst Du mich so gefangen!
Was beklagst Du Dich eigentlich, Ingrid, sei doch froh, einen Computer zu besitzen,
wenn Du mich nicht haettest, gäbe es auch keine Homepage! Eigentlich mutest Du mir schon einiges
zu, muss es denn unbedingt eine zweite Homepage sein? Ich gebe ja zu, dass Du die Homepage
wunderschön gestaltest hast, aber bald weiß ich nicht mehr ,wo ich die vielen Daten speichern soll.
Wir kennen uns jetzt schon viele Jahre und ich weiß, dass ich Dir schon viel Kummer bereitet habe,
aber ich verspreche Dir, es wird nicht wieder vorkommen.

Wir beide schaffen es!

Dein Computer
 

Ich setze mich für Tiere in Not ein
 




 










 

Das gibt es doch wohl nicht

Nun schaut Euch diese Schlafmütze an. Du befindest Dich auf Ingrids Homepage.
Du willst mir doch wohl nicht  damit sagen, meine Homepage sei zum einschlafen?
Und überhaupt, etwas Hilfe hätte ich schon gebrauchen können. Du siehst ja niedlich
aus, wenn du schläfst, aber leider ist mir damit nicht geholfen.
Nun wach endlich auf!!
Wuff, wuff, nein, ich will gar nicht aufwachen, es ist mir einfach zu langweilig hier,
wuff, wuff. Ja, vielen Dank, kann ich nur sagen. Und übrigens brauche ich deine Hilfe
auch nicht mehr.

Schlaf Weiter!

 


 

© COPYRIGHT 2009